Foren erstellte Themen nicht zählen

  • Guten Tag die Damen und Herren.

    Ich weis nicht ob dies der richtige Bereich ist. Dennoch werde ich mal meine Frage stellen.

    Gibt es einen Weg in der VB Software/ACP in bestimmten Foren die Erstellung von Threads, nicht mit in den Beitrag/Threadzähler der User zu übernehmen?

    Soll heißen, sofern ein User einen Thread in einem bestimmten Bereich/Forum macht sollte es nicht gezählt werden.

    Code
    Beiträge in diesem Forum erhöhen die Beitragszahl der Benutzer

    Dies wurde schon auf Nein gesetzt. Ich denke das die jedoch nur für Beiträge und nicht für erstellte Themen gilt.


    Wäre super wenn mir hier einer der Experten weiterhelfen könnte.

    Software ist VB Version 4.1.12

    Einmal editiert, zuletzt von stuffi (3. März 2014 um 14:46)