Brauche 3 .de Domains und Webspace......

  • Hallo,

    also ich bräuchte für mind. drei Internetseiten eine .de Domain und dann natürlich dafür auch noch Webspace. Also das währen 2 phpBB Foren und eine private Homepage.

    Und das alles sollte dann in einem "Paket" sein. Kann mir da jemand was empfehlen?? Und das dann alles möglichst günstig. Und gut währe es wann man für den Webspace und der Domains nur einmal was bezahlen muss, und dann nie wieder. Oder jährlich einmal.

    mfg
    WeBsPaCe

  • Hallo,

    also ich kenne mich mit Traffic und so nicht wirklich aus,
    was meint Ihr, würde das für eine kleine private Firmen
    Homepage und 2 phpBB Foren reichen?:

    ----------------------------------
    - 700 MB Webspace
    - 3x .de Domains
    - 25 GB Traffic
    - 5x FTP
    - 3x MySQL
    - PHP / CGI / HTML
    ----------------------------------


    Also die Foren laufen relativ gut!! Jeden Tag komen da so um die knapp
    6 neue Mitglieder. Und es würden bereits über 1000 Beitäge dort geschreiben
    und es habe sich da auch kanpp 1000 User registriert.

    mfg
    WeBsPaCe

  • Das würde derzeit schon reichen. Ich selbst habe eine Community auf der täglich um die 2500-3500 Besucher kommen und wo auch kräftig Beiträge verfasst werden (~1000-2000/Tag). Der Traffic liegt derzeit bei knapp 16 Gigabyte. Der letztendliche Wert des Trafficaufkommens hängt jedoch auch sehr von der Wahl des Forensystems ab. Wo phpBB's mehr Traffic verursachen, geht das IPB etwas sparsamer mit dem Datentransfer um. Auch Vorteile in der Größe der Datenbanken sind zu sehen, so baut das phpBB mächtig auf und das IPB hingegen mächtig ab...

    Letztendlich zählen auch noch anderweitige Faktoren zur Berechnung des Datentransfers, so zum Beispiel auch die verwendeten Grafiktypen ...

    MfG
    8)

  • Ich hab nen super Anbieter, der auch alles mitmacht und keine Traffic begrenzung hat


    Prosite.de


    Des weiteren hat er im kleinsten Paket 250 MB Webspace und eine .de Domain incl.. SUPER ANBIETER UND DER GÜNSTIGSTE, DEN ICH KENNE