Suche Partnerschaften

  • Die AGB's von fotoimnetz sind aus meiner Sicht sehr schwammig gehalten, der heutigen Zeit kaum angemessen und somit kaum durchsetzbar. Ich würde wegen dieser mich nicht anmelden.


    Vergleicheimnetz ist vom Rechner her ein Abklatsch bestehender Anbieter solcher Dienstleistungen, wahrscheinlich sogar selbes Script. Gleiche Daten bei anderen eingegeben, erbringen gleiche Ergebnisse. Was ist daran also neu oder innovativ?

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Ich sehe hier die Probleme vor allem darin, dass es hart umkämpfe Keywoards bzw. Seiten sind! Es gibt massig Vergleichsseiten, nur als Beispiel! Das ist schwer, da ein gutes Ranking zu bekommen!

  • Ich sehe hier die Probleme vor allem darin, dass es hart umkämpfe Keywoards bzw. Seiten sind! Es gibt massig Vergleichsseiten, nur als Beispiel! Das ist schwer, da ein gutes Ranking zu bekommen!


    Naja, ganz so stimmt es nicht. Er brauch ja nicht für die ganz harten Moneykeyword zu ranken :). Es gibt genügend Longtail-Keywords, die mit etwas Arbeit, recht einfach zu erreichen sind und etwas Traffic bringen. Am Ende macht es dann die Masse! Spreche hier aus Erfahrung, weil ein Kollege von mir noch letztes Jahr eine ähnliche Vergleichsseite hatte und mit ausschließlich Longtail-Keywords gutes Geld gemacht hat.

  • Hallo Dejan,


    vielleicht wärst du ja an einem Affiliates Programm interessiert. Die Suchmaschine Trovit bietet verschiedene Tools an, die du auf deine Seite integrieren kannst! Du kannst dir Trovits Anzeigen (Jobs, Immobilien, Autos) integrieren und für jeden Klick eine Vergütung erhalten! Schau dir doch unser Beispiel an: White Label.



    Mit folgendem Link hast du sogar schon ein Startguthaben: https://publishers.trovit.com/index.php/voucher.WELCOME