Dringend Hilfe für einfachen SQL syntax error

  • Ich habe folgende Datenbank
    MySQL
    Datenbank-Client Version: libmysql - 5.1.70
    Software-Version: 5.1.70-nmm2-log - (Ubuntu)
    Protokoll-Version: 10
    und verwalte sie mit mySQL bei all-inkl.


    Ich habe in den Options eines WordPress-Themes einen Fehler gemacht und wollte diesen - eigentlich nur ein Eintrag in einer Tabelle, ein Wort zwischen zwei "wort" - direkt in der Datenbank korrigieren. Dies ist missglückt. Warum, weil ich nicht.


    Hier der Screenshot der Tabelle (die 3 roten X stehen für "yes").


    Danach hatte ich versucht, den SQL-Text in verschiedenen Editoren zu kontrollieren und in die Tabelle zu importieren (.sql). Da bekam ich folgende Fehlermeldung:
    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'a:83:{s:19:"ap_logo_sub_section"' at line 1

    Was mag der Fehler sein? Ich vermute was mit den Zeichen. Ich hatte die Tüttelchen schon mit diesem Backdings =>`<= versucht. Ebenfalls ohne Erfolg.


    Ich weiß leider nicht, was ich tun soll und denke, es kann noch nicht so schlimm sein der Fehler.
    Wer kann helfen?


    Vielen lieben Dank!