PSD in Joomla/Wordpress

  • Nabend Allerseits,


    ich plane und designe im Moment eine Webseite zum Thema Let's Plays.


    Ich habe mir zum Ziel gesetzt eine Art Videoblog über Games zu erstellen. Das Design habe ich bereits mit Photoshop erstellt. Allerdings habe ich nur bedingt die Kenntnisse in html, php und css, um ein anständiges cms zu programmieren, um die Seite in Zukunft zu verwalten (Joomla oder Wordpress).
    Deshalb suche ich jemanden, der die Zeit und Lust mitbringt, mir beim coden zu helfen.

    Gegebenenfalls natürlich auch gegen Bezahlung. Ich gebe aber gleich zu bedenken, dass es sich dabei nicht um ein Design ist, welches man in 30min in css umsetzt. Es ist doch etwas aufwändiger.


    Falls sich jemand angesprochen fühlt, kann er sich gerne melden. Ihr erhaltet dann das Design per PM.


    Grüße