Suche Hilfe/Motivation für mein Fernstudium als Webdesignerin, bezahlt

  • Ich suche jemanden, der mir über Teamviewer oder telefonisch bei meinem Fernstudium als Webdesignerin hilft.
    Hier geht es nicht nur um die Fachkenntnisse, sondern auch hauptsächlich um Motivation und Hilfe, wie ich das Lernen am besten angehe.
    Ich habe bereits 50 % des Studiums gemacht, komme aber wegen einer langen Pause momentan nicht wieder flüssig rein.
    Meine Vorstellungen sind Termine über Teamviewer, die wir vereinbaren, am besten ein- bis zweimal in der Woche.
    Ich biete pro Stunde 10 EUR.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der geduldig und hilfsbereit ist und mich dabei unterstützen kann.
    Alles weitere können wir per privater Nachricht oder per E-Mail klären.


    Danke,


    Nicole


    http://www.n-inspiration.com