Brauche hilfe beim Mailhosting

  • Ich finde es ja echt lustig, dass du meine Beiträge meldest und sogar den Admin anschreibst. Wenn man dir aber schon nicht mal sagen darf, dass deine Texte ohne Punkt und Komma eine Katastrophe sind und nur schwer zu lesen sind, muss ich davon ausgehen, dass du nicht kritikfähig bist. Ich kann dir nur empfehlen, deine letzten Beiträge mal selber zu lesen, vielleicht stimmst du mir dann sogar zu.

    So, und nun kannst du auch diesen Beitrag melden und dich wieder beim Admin beschweren, viel Spaß dabei!

  • ER ist bei http://www.cydots.com/ die bieten Sublevel-Domains unter net.ms an, wobei ms die Länderkennung für Montserrat ist. Soche Domains bietet kein anderer Hoster an, weil er es nicht kann. Der Hoster cydots bietet aber E-Mail im kostenlos-Paket inklusive an.
    Verstehe also das Problem nicht.

    Wenn man kein englisch kann, dann meldet man sich auch nicht eben so auf einem Service an, der alles nur auf englisch darstellt. Wie schafft man das sich da anzumelden, wenn man kein Wort versteht?

    zu Mx Records bitte bei Wikipedia nachlesen -> http://de.wikipedia.org/wiki/MX_Resource_Record

    Jetzt ist alles dazu gesagt.