Html Code online bringen

  • Hallo Leute,



    Im Voraus eine Anmerkung. Ich bin ein kompletter Anfänger habe nur meiner Mom etwas geholfen ihre neue Website für ihre Gastzimmer zu schreiben (was ich mit Mühe und Googlegeschafft habe).



    Jetzt habe ich nur folgendes Problem.



    Wie bringe ich diesen Text/Code online?



    Ich selbst benutze den FTP-Client FileZilla, dort wähle ich meinen Ordner und mache alles so wie es http://www.html-seminar.de/ftp-filezilla.htm<-- Hier beschrieben wird.
    Das Problem: Es kommt wenn ich es kein Projekt einrichte, keine Fehlermeldung. Sprich der Vorgang wird problemlos abgeschlossen, aber Online zeigt sich kein Ergebnis.



    Wenn ich ein Projekt anlege so wie es http://hilfe-center.1und1.de/w…ce-verbinden-a792767.html <-- hier beschrieben ist, dann kommt eine Fehlermeldung.



    Um ganz genau zu sein:
    Fehler: Kritischer Fehler
    Fehler: Herstellung der Verbindung zum Server Felgeschlagen



    -Davor kommt KEINE Fehlermeldung. Sprich die Gründe, die die meisten Google-Such Ergebnisse ergeben, dass Log-Daten falsch sind, stimmen hier nicht über ein. Log-Daten stimmen.



    -Ich habe irgendwo was gelesen, dass man einen Port freischalten muss, da die Firewall sonst blockiert, ist da was dran?



    Ich nutze eine Domain und Webspace von 1&1, wir haben bei Vertragsabschluss eine gratis Domain von ihnen bekommen.



    Ich würde mich auf Hilfe eurerseits freuen.
    Grüße,
    Mobi

  • Auszug aus den Forenregeln:

    Zitat

    Inhalt von Beiträgen:
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Forum-Hilfe behält sich das Recht vor, jederzeit Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu überarbeiten, die nicht den Forumsregeln entsprechen. Dies geschieht ohne vorherige Information des Verfassers. Die User ist alleine für die von ihnen publizierten Inhalte (Texte; Bilder oder andere Veröffentlichungen) verantwortlich und bestätigt auch damit, das er keine Copyrightgeschütze Werke und Texte hier im Forum veröffentlicht.
    Verboten oder auch unerwünscht sind folgende Inhalte:
    [/FONT]

    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]extrem politisch oder religiös orientierte Postings [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]strafbare, pornographische, jugendgefährdende, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte[/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Warez oder fremde copyrightgeschütze Werke [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]E-Mail Adressen [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Songtexte [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]persönliche Angaben wie Telefonnummern, Adressen usw (diese bitte per PN austauschen) [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]oder anderweitig inakzeptabel Postings, die hier nicht erfasst wurden, aber gegen geltendes Recht, die guten Sitten, allgemeines Moralempfinden oder eben gegen die Forenregeln verstossen.[/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Crosspostings - die gleiche Frage in mehreren anderen Foren gleichzeitig stellen[/FONT]