Mein Allnet Flat Vergleich

  • Hi,
    ich habe gerade bei meiner neuen Seite Der Allnet Flat Vergleich die letzten Arbeiten beendet und die Seite ist jetzt komplett online. Das Projekt läuft dabei wieder auf Wordpress Basis und bietet Tarifinformationen und Hintergründe zu den Anbieter speziell von sogenannten Allnet Flatrates. Wer nichts damit anfangen kann: das sind relativ günstige Flatrate Pakete für Gespräche in alle deutschen Netze in Kombination mit einer Internet Flatrate - meisten mit 500MB.
    Die Tarifinformationen zu den Allnet Flat sind dabei als Vergleichstabellen eingebunden. Wie das aussieht kann man beispielsweise hier sehen:
    http://www.allnetflat-24.de/20…ebote-im-telekom-netz-d1/
    Die Allnet Tariftabelle ist dabei per Shortcode Exec php eingebunden, ich benutzte das Plugin häufiger bei Projekten und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
    Anmerkungen und Feedback sind gerne gesehen :)

  • Hi mccommander,


    ich finde die Seite sehr übersichtlich und auch die Newsboxen haben jetzt eine einheitliche Größe ;-) Es gibt aber noch ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:


    - Das Datum ist manchmal auf englisch und manchmal auf deutsch (z.B. "Beliebte Artikel" oder "Neuste Artikel" und bei den "Newsboxen")
    - In der Suche steht noch ein englischer Platzhalter


    Ich denke, dass du diese Kleinigkeiten einfach übersehen hast ;-)


    Ansonsten eine tolle Seite und herzlichen Glückwunsch :-D

    Du suchst Programmierer, Designer oder andere Teammitglieder für dein Projekt? Auf atomproject kannst du ganz einfach dein Projekt der Community vorstellen oder andere Interessante Projekte anschauen. Also einfach für die Atomproject-Beta registrieren auf www.atomproject.de

  • Kein Thema :-D

    Du suchst Programmierer, Designer oder andere Teammitglieder für dein Projekt? Auf atomproject kannst du ganz einfach dein Projekt der Community vorstellen oder andere Interessante Projekte anschauen. Also einfach für die Atomproject-Beta registrieren auf www.atomproject.de

  • Ich würde vielleicht noch empfehlen ein Angebot mit "die beste Flat" oder ähnlich direkt oben auf der Startseite zu bewerben. In der Artikelübersicht würde ich dann auch vermehrt mit Bildern arbeiten.