• Zitat

    Wenn ich da drauf gehe erinnert mich kaum etwas an Samrtphones.

    Da muss ich mccommander zustimmen, auf den ersten Blick ist nicht zu erkennen um welches Thema es geht. Ihr solltet unbedingt ein Smartphone Bild oder Grafik in den Header einbauen damit jeder weiss worum es geht. Wenn ich nach nem Smarphone Forum suche und komme auf diese Seite, dann würde ich ohne weiter was zu lesen zurück zur Suchmaschiene klicken, einfach weil der Erste Blick für sowas entscheidend ist.

    Der Fortschritt der Menschheit besteht in der Zunahme ihres problematischen Charakters.

  • Die eigentlich Startseite dieses Internetauftritts scheint mir auch ein wenig zu leer zu sein. Ich vermute mal, dass ihr versucht über das Forum Leute an eure Seite zu binden. Allerdings sehe ich da in beiden Fällen noch echtes Verbesserungspotential. Also ist nur meine Meinung aber optisch ansprechend finde ich die Seite nicht und wie meine Vorredner kann man nicht direkt den Bezug zu Handys und Smartphones herstellen.

  • Vielen Dank für die bisherige Kritik, welcher wir uns angenommen haben - Verbesserungspotential gibt es sicherlich natürlich immer und wir haben noch viel Arbeit vor uns.

    Das Forendesign ist jedenfalls nun neu und auch mit Bezug auf Smartphones ausgearbeitet.

    Frohe Weihnachten und stressfreie sowie schöne Festtage wünsche ich Euch^^