U-Hacks.net | Free Premium Linkgenerator, Development, Technik, RL und vieles mehr!

  • Guten Tag,


    ich möchte euch U-Hacks.net vorstellen. Wir sind eine Community, die sich vor fast zwei Jahren auf die Entwicklung von Bots und Cheats für den Chat Knuddels spezialisiert hat. Mittlerweile sind wir ein Allround-Forum geworden, die neben Technik- und IT-Fragen auch Reallife-Probleme behandelt. Außerdem wird das Projekt ständig erweitert, sodass U-Hacks mittlerweile weit mehr als "nur" ein Forum umfasst:


    Account-Boerse:
    Mit der Account-Boerse bieten wir jedem aktiven U-Hacks Mitglied die Möglichkeit, von den beliebten OCH Uploaded.to und Share-Online.biz kostenlos mit Premium-Geschwindigkeit downloaden zu können. Unser System funktioniert ähnlich wie Premium-Link Generatoren. Jedoch gibt es bei uns kein Traffic-Kontingent für alle: Jeder Nutzer kann seinen täglichen Traffic unabhängig von den anderen Nutzern verwenden.


    Downloadbase:
    Da wir uns auch an Entwickler richten, haben wir mit der Downloadbase ein eigenes CMS zur Veröffentlichung von Software entwickelt. Alle Informationen werden übersichtlicher als in einem Forumsthread präsentiert und wir haben weitere nützliche Features wie ein Bewertungssystem, ein Ticketsystem für Support oder eine Versionshistorie eingebaut.


    Tauschüberwacher-System:
    Für Tauschgeschäfte stellen wir vertrauenswürdige Tauschüberwacher bereit. Solltet ihr einen Tauschüberwacher für die Durchführung eines Tauschgeschäftes benötigen, könnt ihr über unser TÜ-System bequem einen anfordern.


    U-IMG:
    Unser Imagehoster ist momentan noch sehr schlicht gehalten und verfügt noch nicht über alle geplanten Funktionen. Seine Kernaufgabe Bilder jeglicher Art zuverlässig und schnell bereitzustellen erfüllt er jedoch bereits jetzt.


    Alle unsere Projekte sind bei weitem noch nicht fertig und werden ständig weiterentwickelt, daher ist Feedback gerne gesehen. Selbstverständlich auch negatives, hier möchten wir aber um konstruktive Kritik bitten.
    Wir würden uns freuen, wenn du U-Hacks.net besuchst und dich vielleicht sogar dazu entschließt, ein Teil unserer Community zu werden :)