Mein Google Glass Forum

  • Ich finde das Forum gut. Es wirkt übersichtlich und strukturiert. Auch die Farbwahl ist passend dezent gewählt. Und es sieht sogar so aus, als ob schon bisschen was los wäre :) Leider hab ich noch keinen Bezug zu Google Glass, aber wenn ich so ein Ding mal irgendwann habe, dann schaue ich vielleicht in dem Forum auch öfters vorbei.

    Der Fortschritt der Menschheit besteht in der Zunahme ihres problematischen Charakters.

  • Ein paar mehr Grafiken wären sicher nicht schlecht.

    Wir haben mal ein Bildchen im Header eingebunden. Vielen Dank für dein Feedback!

    Ich finde das Forum gut. Es wirkt übersichtlich und strukturiert. Auch die Farbwahl ist passend dezent gewählt. Und es sieht sogar so aus, als ob schon bisschen was los wäre :) Leider hab ich noch keinen Bezug zu Google Glass, aber wenn ich so ein Ding mal irgendwann habe, dann schaue ich vielleicht in dem Forum auch öfters vorbei.

    Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich auf jeden Fall auf deinen Besuch:)

    Google Glass ist ein Markenname .......... , könnte auch Rechtlich ein Problem bezüglich Domainname werden :?::!:

    In der Liste hier steht Google Glass nicht als Marke und ist deshalb nicht problematisch. (wurde mir in den Google Webmaster Foren gesagt)
    http://www.google.de/intl/de/permissions/guidelines.html

    Trotzdem habe ich mich auf das schlimmste eingestellt und habe auch schon eine alternative Domain, auf welche ich im Zweifelsfall umleiten könnte.

  • Das Bild im Header musste ich leider wieder entfernen, da ich keine Bildrechte besitze. Ich mache mich jetzt auf die Suche nach Bildern, die ich auch verwenden darf.