Wordpress SimpleMail Plugin umschreiben

  • Hallo zusammen,


    Ich habe für mein Wordpress ein Plugin gesucht, mit dem ich Mails per IMAP empfangen kann und per SMTP auch gleich antworten kann.


    Da ich leider kein kostenloses Plugin gefunden habe (wenn jemand eins kennt, bitte sofort her damit :) ), habe ich mir das gekauft:
    http://codecanyon.net/item/wp-simplemail/1130008


    Der Entwickler ist glaub ich entweder verstorben oder einfach unerreichbar :mad:


    An sich ist das Plugin ja auch nicht schlecht, wenn es Nachrichten nicht standardmäßig als Plaintext anzeigen würde, also ohne HTML.


    Mit einem klick auf einen Link "View as HTML" wird in einem neues Fenster dann die Version in HTML geöffnet.


    Die beiden php Dateien, die für die Umsetzung zuständig sind, sind beide nicht sehr lang, doch leider verstehen ich zu wenig von php um das selbst du ändern.


    Also ich möchte einfach die HTML direkt auf der eigentlichen Seite anzeigen und dann auch die Bilder der Mail anzeigen.


    Gäbe es denn hier jemanden, der mir helfen würde das zu ändern?


    Ich wäre dafür sehr sehr dankbar :)


    Vielen Dank
    Zoker

  • Auszug aus den Forenregeln:

    Zitat

    Inhalt von Beiträgen:
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Forum-Hilfe behält sich das Recht vor, jederzeit Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu überarbeiten, die nicht den Forumsregeln entsprechen. Dies geschieht ohne vorherige Information des Verfassers. Die User ist alleine für die von ihnen publizierten Inhalte (Texte; Bilder oder andere Veröffentlichungen) verantwortlich und bestätigt auch damit, das er keine Copyrightgeschütze Werke und Texte hier im Forum veröffentlicht.
    Verboten oder auch unerwünscht sind folgende Inhalte: [/FONT]

    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]extrem politisch oder religiös orientierte Postings [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]strafbare, pornographische, jugendgefährdende, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte[/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Warez oder fremde copyrightgeschütze Werke [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]E-Mail Adressen [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Songtexte [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]persönliche Angaben wie Telefonnummern, Adressen usw (diese bitte per PN austauschen) [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]oder anderweitig inakzeptabel Postings, die hier nicht erfasst wurden, aber gegen geltendes Recht, die guten Sitten, allgemeines Moralempfinden oder eben gegen die Forenregeln verstossen.[/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Crosspostings - die gleiche Frage in mehreren anderen Foren gleichzeitig stellen[/FONT]
  • In zwei verschiedenen Foren sind generell unterschiedliche Leute unterwegs (bis auf wenige Ausnahmen).

    Wenn du einen Blog hast, dann postest du jeden Beitrag ja sowohl auf Facebook, als auch auf Google+, weil es damit einfach mehr Leute erreicht.

    Und da es wie gesagt in einem Forum meistens um sehr unterschiedliche Mitglieder handelt, finde ich mein Handeln in keinsterweise falsch!

  • Ob du das falsch findet oder im Himalaya furzt ein Yak, das ist völlig wurscht. In einem Forum gibt es Regeln, an die du dich zu halten hast. Wenn du das nicht willst, dann sehen wir uns gezwungen, deine Threads zu schließen und dich eventuell auch zu sperren.

    Aus einem anderen Forum:

    Zitat

    Crossposting bedeutet, dass ein und dieselbe Frage in mehreren Foren oder Newsgroups gleichzeitig gestellt wird. Ein solches Verhalten wird von den meisten Helfern nicht toleriert, denn damit stellst Du einerseits die Kompetenz der Helfer jedes einzelnen Forums und Newsgroup in Frage und bewirkst zudem, dass ein zig-faches an Stunden aufgewendet wird, um nur ein einziges Problem zu lösen, denn überall werden sich die Helfer daran setzen, eine Lösung für Dich zu finden. Das ist ganz klar ein Missbrauch an dem kostenlosen und freiwilligen Support, der hier angeboten wird. Wenn Deine Frage klar und deutlich gestellt wurde, dann wirst Du ganz bestimmt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Sollte dies auch nach mehreren Tagen nicht der Fall sein, dann versuche bitte die Frage besser zu formulieren. Falls Du dennoch in einem zweiten Forum posten solltest, erwähne bitte, dass Du die Frage schon woanders gestellt hast, und dass Du es tust, weil keine Lösung gefunden werden konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (24. September 2013 um 13:19)