Regeln: Nachricht an Gruppe

  • Hallo!
    Ich habe nun eine Reihe von usern angelegt und diese auch entsprechenden Gruppen zugewiesen.
    Nun möchte ich gerne, wenn eine Datei hochgeladen wird (z.B. ein Protokoll), dass über eine Regel nur bestimmte Gruppen benachrichtigt werden (z.B. nur Gruppe A und C, aber nicht B).
    Als Mail-Empfänger eignet sich dann ja nicht ${member_emails}, weil dann ja allen diese Email zugestellt wird.
    Mir fehlt hier irgendwie ein group_emails:A,C oder sowas. Die User von Hand eintragen halte ich nicht für sinnig, wenn ich sie schon (extra) gruppiert habe.
    Wie löst man dies am besten?


    Gruß
    Mendes


    Edit:
    Ich habe nun CMFNotification gefunden und zum laufen gebracht (nach manueller Korrektur). Ich versuch mich da grad reinzuarbeiten.
    Vielleicht kann mir dennoch jemand ein wenig helfen: Ich möchte die Benachrichtigung nur für einen bestimmten Ordner und mit einem Speziellen E-Mail-Inhalt. Wie definiere ich das in CMFNotification? Kann mir jemand vielleicht ein kleines Beispiel posten?
    Vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von Mendes () aus folgendem Grund: kleiner Fortschritt