vorstellen forum

  • hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich würde hier gern mal mein forum vorstellen hier der link http://dark50.freiforum.com/
    ich könnte noch unterstützung gebrauchen die ersten 10 die sich bei mir registrieren haben eine 90 % warscheinlichkeit als admin eingestellt zu werden also ich würde mich freun wenn ihr mal vorbei schaut


    mfg fische12 :):):):)

  • Hallo,
    wo liegt das Hauptthema des Forums, habe es nicht herausfinden können.


    Im Begrüßungstext 36 Rechtschreibfehler, schon beachtlich. Finde, kein guter Anfang.


    Gruß

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Im Begrüßungstext 36 Rechtschreibfehler, schon beachtlich.


    Tja, das scheint heutzutage normal zu sein. In den Schulen wir da nicht mehr wirklich darauf geachtet, und wenn man den ganzen Tag nur am Computer zockt, anstatt mal ein Buch zu lesen, dann kommt genau soetwas bei raus.


    fische12
    Ich schenke euch mal was: ............................................. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Die könnt ihr dann ja mal einbauen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Mal ganz ehrlich, wenn man sich die Texte durchliest, dauert es doch keine 30 Sekunden, bis man wieder weg ist. Soetwas geht ja garnicht.

  • Wenn du ein Forum aufmachst, dann brauchst du ein Konzept. Wie hier, da gehts halt um html/css/php und andere Computer Probleme/Themen. Dann findet man auch das Forum wenn man in Suchmaschienen danach sucht.
    In deinem Fall, mach doch speziell ein Forum für Aquarien oder noch spezieller für Aquarienreinigung. Dann etablierst du dich als Spezialist in diesem Thema und die Besucher kommen von ganz allein :-)

    Der Fortschritt der Menschheit besteht in der Zunahme ihres problematischen Charakters.