Iframe ist leicht nach lilnks verschoben

  • Hallo Leute,
    Ich möchte ein Kleingewerbe für Computer & Notebook Service anmelden und in Zukunft auch Webseiten anbieten vorerst muss ich aber noch viel dazulernen :razz:.
    Die letzten Wochen habe ich mich bereits intensiv mit HTML & CSS beschäftigt und arbeite gerade an meiner eigenen Homepage an der ich noch ein kleines Problem habe.


    Die Seite ist folgende: http://digitechsw.bplaced.net/


    Mein Problem ist, dass der iframe minimal nach links verschoben ist, ich habe auch bereits mit den größen gespielt um 1-2 pixel verkleinert usw aber ohne Erfolg. Positioniert habe ich alles komplett mit <center>


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps bzw Lösungsvorschläge geben könnte.


    Vielen Dank schonmal im voraus.


    mfg