Diese langeweile jeden tag

  • Mann jeden Tag is mir stink langweilg und ich weiss ned was ichj machen soll ! Früher hab ich mir gedacht ich mach mir ein hobby und spamme bissel ! Aber langsam wirds mir wieder langweilig ! Nun sitz ich doch hier tatsächlich in der schule und muss hier was über silicon valley machen was mir viel zu doof is und dann noch mit diesen scheiss pcs hier weiss man garnichs machen kann ! Wir sollen hier was über unser thema rausfinden aber ich kann das auch zu hause machen und deswegen langweile ich mir hier undendlich und sprech grad mit ner klassenkameradin über HTML lol ! :lol:

    Habt ihr vielleicht eine ahnung was ich hier durchmachen muss ???????? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

    HELFT MIR

  • Jojo hab ja recht aber irgendwie weiss ich nicht mehr was ich machen soll !
    Meine seite sieht immer voll schei.... aus weil ich nicht weiss wie man sowas designt ! Und dann gibs ncoh CSS wo ich keine wissenreichere tutorials mehr finde...ACH eigendlich dachte ich probier ma ein kleines spiel zu coden ..,, aber naja...
    Dann ist da noch ICQ wo mir die blöödesten leute über wech laufen die mir irgend en scheiss zu lavern ich hab schon 20 leute auf der IGNORE...

    Und meine Schule : Jo in der schule siehst so aus das ich mich fühle als wär ich im kindergarten ! Das is echt schlimm jeden Donnerstag und Montag komm ich mit wahnsinnigen KOPFSCHMERZEN nach hause weil wir Religion haben ! Religion sieht so aus und das ist KEIN SCHERZ nur 2 leute im unterricht aufpassen und der rest probiert unsere lehrerin fertich zu machen und zu plappern ! Ich gehöre nicht zu den 2 und nicht zu dem rest ich setze mich in eine ecke und schau mir in Ruhe den EMP an !
    und da unsere lehrerin soo kinderlieb is kann sie nichts unternehmen !
    Das böseste was sie mit unserer lehrerin bis jetzt gemacht haben war das sieht allmögliche kreide gesucht und klein gemacht haben um sieht dann wenn sie was an die tafel schreib auf sie zu werfen (15-20 Kreidestücke kann man sich so vorstellen )
    Und dann noch DIESES ÜBERLAUTE GESCHREIEEEE boaaaa ich sach euch wer ich net so anstendig hät ich dem einen oder schon die zunge rausgerissen das er ned mehr schreien kann! Ich werde jeden tag kranker durch diese klasse und weiss nicht so recht was ich mit so einem oder anderen tun soll !


    Gruß crazywulf :D

    p.s. von gestern habi ch jetzt noch kopfschmerzen !

  • in normalen fällen...wenn du CS zockst...suchst du dir einen Laden wo du ne fette wumme herbekommst...damit gehst du dann in deine schule und knallst alle ab die dir aufen sack gehen...
    aber ich sach ja...NUR im nomalen Fall...aber du bist ja schon total krank und hoffnungslos :D :D :D *loool*