[Biete] Unique SEO Content 39 Texte für eure Homepage

  • Hallo,

    ich biete 39 SEO optimierte Texte für die Nutzung auf eurer Homepage. Die Texte sind einzigartig und werden auf keiner anderen Webseite eingesetzt. Die Themengebiete sind sehr vielfältig. Die Texte haben im Schnitt eine Länge von 400 - 1000 Worte.

    Die Texte stammen von pagecontent.de und ihr erwirbt mit dem Kauf die alleinigen Nutzungsrechte. Ich werde nach Bezahlung meinen Account auf euch übertragen und ihr könnt von dort dann die Texte kopieren.

    Per PN kann ich euch gerne eine Themenliste schicken, wenn ihr wollt schicke ich euch auch einen Textauszug eines beliebigen Textes aus der Themenliste.

    Die Texte hatten einen Kaufpreis von knapp 800 EUR, ich biete Sie nun für 200 EUR an.

    Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

    Bitte schreibt mir bei Interesse eine PN. Ich werde eure Anfragen natürlich diskret behandeln.

    Gruß,
    Esmail.

    Einmal editiert, zuletzt von Esmail (10. August 2013 um 17:18)