Homepage Projekt veröffentlichen (Verlinkung in ZIP File)

  • Hi zusammen,


    ich habe für Freunde und mich eine Homepage erstellt, diese sieht nun auch ganz gut aus, allerdings möchten wir diese jetzt alle mal online "testen".


    Dazu haben wir uns kostenlosen WebSpace bei bplaced.de geholt und das ZIP Archiv mit den HTML/CSS/Bildern Daten hochgeladen.


    Nun das Problem, die Seiten werden angezeigt, allerdings ohne CSS Formatierung und ohne die Bilder???


    Die Stuktur in dem ZIP Archiv ist wie folgt:


    - index.html
    - wir.html
    - geschichte.html
    - kontakt.html


    - Ordner CSS:
    - style.css


    - Ordner images:
    - bild1.jpg
    - bild2.jpg


    Aber irgendwie klappt hier was nicht - ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr noch was wissen wollt oder braucht einfach schreiben - danke schonmal =)


    Gruß,
    Hannah

  • Ohne CSS Formatierung'?
    Dann wurde die sehr wahrscheinlich falsch verlinkt.


    Richtig:

    HTML
    1. <link href="css/style.css" rel="Stylesheet" type="text/css" media="all">


    Diese Verlinkung muss im Head eures HTML-Dokuments stehen.


    <html><head><link..></head>..


    Und warum habt ihr ein .zip Archiv hochgeladen?
    Auf dem Webspace müssen eure HTML Datei aufgerufen werden.
    http://www.deineadresse.bplaced.de/index.html beispielsweise. (index muss nicht expliziet angegeben werden)

  • Jetzt bitte mal selber grübeln: könntest du mit den Infos irgend eine sinnvolle Antwort geben, außer, du hättest eine Glaskugel?


    Wie wäre es denn mal mit einem Link zur Seite?

  • Tja, deshalb sollte man sich angewöhnen, Verzeichnis- und Dateinamen immer nur in Kleinbuchstaben zu schreiben :D