Meine Seite kürzen

  • Hallo Leute :)
    Ich habe mir einen Prototypen von meiner Seite gebaut. Ich habe aus Platzgründen kurzzeitig meine Seite vergrößert, doch als ich sie wieder kleiner machen wollte funktionierte es nicht. Bei der roten Linie sollte die Seite eigentlich aufhören. :


    Ich habe das Seitenende mit body { margin:0; padding:0; height:2100px; } geändert, doch wenn ich das da wieder änder tut sich nichts...
    Kann mir jemand helfen?


    Hier der Code:



    Danke schonmal im Vorraus :)

  • Erst mal danke für deine schnelle Antwort, nett von dir :) !
    Ul-listen weiß ich was das ist, aber ich arbeite noch nicht so lange mit html und konnte mir noch nicht soviel selber beibringen (und nein das liegt nicht daran dass ich erst 15 bin und das nicht alles so versteh * hust* :D). Könntest du mir villeicht erklären was float und margin machen? Und wie genau soll ich die ul's einfügen? Bitte nicht jetzt den quelltext dafür hierhin schreiben will mir das ja selber beibringen aber gegen so einen kleinen Tipp hätte ich nichts ;P
    Gruß TheScript