• Guten Tag,

    hiermit möchten wir euch kurz und knapp "BG-Community.de | Deine Community rund um Browsergames" vorstellen. Wie der Name schon sagt, dreht sich bei uns im Forum alles um das Thema "Browsergames". Wir sind noch nicht lange dabei, aber haben schon feste Ziele die wir verfolgen.

    Unsere Community freut sich über Lob, konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge, die wir uns zu Herzen nehmen wollen, um uns kontinuierlich zu verbessern.

    Ein paar Änderungen stehen bei uns derzeit schon auf der Liste, die geändert werden müssen, sodass ihr dadrauf nicht nochmal extra eingehen braucht:


    • Neues Logo, Werbe/LinkUs-Grafiken


    Und eben die Aktivität der Mitglieder unserer Community.

    Vielen Dank schonmal für eure kommenden Beiträge!

    http://www.bg-community.de

    Euer Browsergames-Community Team!