Hilfe bei Flash Aniamtion

  • Hallo Zusammen


    Habe eine Frage, und zwar habe ich eine Flashanimation erstellt als INTRO für die Website, nach dem Intro kommt ein enter Button und der ist mit der Webpage verlinkt, nun sieht es aber recht doof aus das wenn man auf den Enter button klickt sofort die website kommt, ich hätte gerne dass wenn man den enter button drückt noch irgentwie die animation weg geht transparent ist ja auch egal, auf was ich hinaus will, wie mach ich das? weil wenn man den button klickt der verlinkt ist wird man ja sofort weitergeleitet, wie kann ich das ändern?
    Wäre froh über kleine tipps..


    Besten Dank
    lg
    Nicole

  • Zitat von blumaring


    ich hätte gerne dass wenn man den enter button drückt noch irgentwie die animation weg geht transparent ist ja auch egal, auf was ich hinaus will, wie mach ich das?


    Genau wie alles was du mit Flash gemacht hast.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.