Hallenfussball Manager Onlinespiel "pimpen"

  • Hallo !


    Das Online-Managerspiel http://www.hallenfussball-manager.de soll optisch und von der Bedienung her verbessert werden. Das Konzept des Spiels ist super und garantiert jahrelangen Spielspaß, aber es ist von der Bedienung her und grafisch (eh kaum vorhanden) total veraltet.
    Das Spiel basiert aktuell auf PHP, man könnte es "pimpen" oder das Spiel von Grund auf neu machen, mit Ajax, Flash, o.ä., so dass man z.B. ein Spielfeld sieht und Spieler per Drag and Drop aufstellen kann.
    Oder man macht es "modern" mit PHP.
    Das Spiel hat kommerzielles Potenzial, wenn es "modern" gestaltet werden würde.
    Es besteht kein Zeitdruck und könnte nebenbei gemacht werden. Über das Budget muß man noch reden, der Programmierer wird aber am Umsatz beteiligt wenn das Spiel Geld abwirft, man bekommt einen lebenslangen Premium-Account und bis zu 1000 Euro bar auf die Hand sind drin.


    Viele Grüße,
    Norbert