wie kann ich mit meiner domain emails versenden

  • wie kann ich mit meiner domain emails versenden
    ich habe eine .de.vu domain sie sihet folgenermassen aus name.de.vu


    mit dieser domain kann kann ich durch email weiterleitung emails empfangen aber nicht senden


    habe mich schon bei dem dns dienst gratisdns.de registriert aber mein versuchdort meinedomain einzufügen schlug fehl


    was muzss ich tun das ich von meiner domain emails versenden kann die aussehen wie name@domain.de.vu

  • Das ist eine Frage, die du dem Anbieter/Hoster stellen solltest. Allerdings würde ich dir vorschlagen, eine vernünftige Domain bzw. Hoster zu nehmen, so teuer ist das ja auch wieder nicht.

  • hallo bandit


    deine antwort hilft mir überhaupt nicht.
    Sie wirkt so also ob man hier nicht helfen will.
    ich denke dieses forum ist spezialisiert auf solche sachen.


  • deine antwort hilft mir überhaupt nicht.


    Das kann ich leider nicht ändern


    Sie wirkt so also ob man hier nicht helfen will.


    Ich kenne deinen Hoster nicht, ich kenne nicht die Möglichkeiten, die du bei deinem Webspace hast. Wie, um alles in der Welt, soll man dir da helfen? Da musst du mal in den FAQ's von deinem Hoster nachsehen. Und Fakt ist, dass diese ganzem Billig-Domains einfach nur Käse sind. Eine vernünftige .de-Domain mit entsprechendem Webspace bekommt man teilweise schon für 2 bis 4 € pro Monat

  • gibt es kein emailserver als software der leicht zu konfiguiren ist
    den ich mir auf meinm pc instaliern kann und dann emails direkt von meinempc versenden


    den wenn ich versuche von einem andern emailaccount mit meiner domain zuversenden dan blockieren alle mailbetreiber weil es nicht deren domain ist


    ich habe ach scon etwas glesen von domnai auf eine aqail aufschalten wier geht das


    muss ich da den provider dazu bringen das er meine domain zulässt oder gin´bes ein leicht möglichkeit

  • Wieso fragst Du genau das nicht den Hoster deiner Domain? Hast Du auch einen Webspace dabei? Dann sollte E-Mail eigentlich auf jeden Fall in deinem Hostingpaket enthalten sein. Wir können dir hier nichts weiter dazu sagen, da wir weder deine Domain, noch deinen Webhoster, noch die Möglichkeiten die dieser für dich anbietet kennen.

  • ich habe kein hostibg paket


    ich denke webspace ist speicherplatz
    email und webspace sind dann do zweierlei


    meine domain sieht so aus : name.de.vu
    das ist eine kostenlose domain
    ich kann auch emails empfangen damit den es ist eine emailweiterleitung dabei


    ihch möchte mit meiner domain emails versenden
    wei gesaagt blockieren emailprvider die emailaccounts anbieten aller domains die nicht ihgre eigene n sind

  • Dann hast Du keine Domain. Die .de.vu-Domains sind Subdomains oder Thirdleveldomains. Die gelten nicht als echte Domains.


    Wenn ich die Werbetexte des nic.de.vu-Anbieters genau anschaue, dann sehe ich da, dass Du durchaus E-Mails darunter Anlegen und dadurch auch versenden könntest. Wichtige Stichwörter für dich sind POP3 und IMAP (jeweils für den Empfang von E-Mails wichtig) und SMTP (für den Versand von E-Mails wichtig).


    Daher kann ich nur nochmal sagen: frag deinen Hostinganbieter, also nic.de.vu, ob und wie das genau geht.

  • ich habe da nur eine emailweiterleitung und habe auch denschon angeschrieben per ticket service und von einem anderen emailkonto aus aber bisher seit 2 tagen keine reaktion


    gibt es keine software die das direkt von meinem pc aus möglich macht

  • ich habe da nur eine emailweiterleitung und habe auch denschon angeschrieben per ticket service und von einem anderen emailkonto aus aber bisher seit 2 tagen keine reaktion


    gibt es keine software die das direkt von meinem pc aus möglich macht


    Da ist es doch wieder. 2 Tage und noch keine Antwort. Für 99 Cent pro Monat bekommst du webspace mit.de Domain bei dem IMAP und SMTP ohne Probleme geht. Und bei Fragen bekommst du auch innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Diese De.vu ist doch eh kompletter Mist.