POC sucht ein Scripter

  • Hallo Community,


    Wir suchen einen Scripter der viel Zeit hat!!

    Nach dem wir schon einige Scripter hatten die aber nix auf die reihe bekommen haben [Blockierte Grafik: http://forum.sa-mp.de/wcf/images/smilies/squint.png] suchen wir jetzt eine richtigen Scripter der auch lust am scripten hat !!

    und es auch druchziehen will und nicht sich nach 3 tagen nicht mehr meldet!!


    Also ich suche einen Scripter für Mein Gta San Andreas Projekt namens: Project of City's V1.

    es ist ein Reallife projekt dem noch ein guter Scripter fehlt.

    Der Scripter sollte möglichst alles Scripten können wie zum Beispiel Haussystem,Autohaus,Tacho,Fraktionen,maps einfügen,usw.

    Er sollte alle Dinge so scripten das sie bug frei laufen [Blockierte Grafik: http://forum.sa-mp.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]


    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Marcel

    ich bin 25 Jahre alt


    Das [POC]Team:


    Es besteht aus einen Mapper / Projektleiter [17 Jahre alt]

    Einen Projektleiter [25 Jahre jung ]

    Und den Server Sponsor [17 Jahre alt]


    wir haben:


    • Einen Teamspeak³
    • Ein Forum [WBB 3.1.7]
    • Einen GameServer

    Was wir dir geben Würden:


    MFG
    Das POC Team