Bitte dringend um hilfe¨TABLET PROBLEM

  • Hab kein iPad hier, aber in meinem Desktop-Firefox springt die Seite wenn ich auf "Name" klickt nach oben. Grund dürfte das JavaScript unterhalb vom HTML-Code des Formulars sein, was imho eigentlich unnötig ist. Nimm das raus, dann sollte es klappen.

  • Danke für sie rasche Antwort.
    Das Script hatte ich probeweise drin um zu sehen ob dies das problem löst, und danach vergessen rauszunehmen... Danke für den hinweis ;) dies löst das problem aber nicht.



    Übrigens, nicht zwingend ipad... Allgemeine geräte die direkt ins input feld zoomen wenn man drauf klickt.



    Nochmals danke für die mühe, ist aber leider nicht die lösung.



    Grüsse

  • Leider auch kein iPad oder sonstiges hier ^^
    Mit meinem Handy (dolphin) funktioniert es soweit.
    Aber noch eine kleine Anmerkung: In Chrome scheint dein Menü etwas verrutscht zu sein ^^
    Ebenfalls solltest du die Menüpunkte genauer fixieren, damit sie nicht "rum wackeln" wenn sich die Font ändert :)