Seitenünberschrift verändern bzw. entfernen??

  • Einen schönen guten Tag zusammen,


    Seit ca. 2 Wochen bastle ich an einer Homepage und stehe nun vor ein Problem. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hier die Seite (http://www.clanplanet.de/_site…n=&clanid=59242&id=259337).
    Auf der Seite steht ja als Überschrift "Über uns" und dadrunter Clan-History, das erste soll weg und nach Möglichkeit durch ein Bild ersetzt werden (jedoch nicht zwingend, Hauptsache "Über uns" verschwindet!!!).


    Problem ist das ich zwei Eingabefelder habe, in einem trage ich den Titel ein (Über uns) und im zweiten kann ich html befehle eingeben. Also soweit ich das verstanden habe hat die Seite schon ein Grundgerüst, ich kann einfach nur weitere befehle eingeben und die Seite so nach meinen wünschen gestalten.


    Gibt es einen Befehl/Code den ich im 2 Eingabefeld eingeben kann, sodass der Titel (Über uns) vom ersten Eingabefeld verschwindet??


    Gruss

  • Wäre ne Möglichkeit, jedoch nur für eine Seite und ich möchte die Überschrift überall weg haben.