GALAXY-MOBILE.DESamsung Galaxy und Android Forum

  • [TABLE='class: tborder, width: 100%, align: center']

    [tr][/tr][tr]


    [TD='class: alt1, bgcolor: #F5F5FF']Hallo Community,

    ich würde euch sehr gerne mein neues Forum Vorstellen. Es ist 5 Tage alt und hat noch nicht viele Mitglieder, was ich natürlich ändern möchte.
    GALAXY-MOBILE.DE Samsung Galaxy Forum

    Im Forum geht es hauptsächlich um die Samsung Galaxy Smartphones und Tabletts.. Es ist eine art Hybrid aus Blog und Forum. Da ich selber in einem Handy-Shop arbeite, komme ich manchmal an Informationen ran, die vielleicht andere noch nicht haben und diese Poste ich dann unter News.
    Die Benutzer haben die Möglichkeit, Erfahrungsberichte, Tests, Fragen und Antworten zu Posten und natürlich auch Freunde hinzufügen sowie PM versenden.

    Ich würde euch bitte mir ein paar Verbesserungsvorschläge zu geben und eventuell auch Kategorien Vorschläge, die ich vielleicht vergessen habe.
    Jeder von euch ist in das Forum gerne eingeladen.

    Vielen Dank im voraus![Blockierte Grafik: http://www.homepage-forum.de/images/smilies/smile.gif][/TD]

    [/tr][tr]


    [TD='class: alt2, bgcolor: #E1E4F2'][Blockierte Grafik: http://www.homepage-forum.de/images/statusicon/user_offline.gif] [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

  • Mmh, okay, entweder bin ich blind und kann das Captcha nicht interpretieren, oder das Script ist fehlerhaft.

    Der eingegebene Bestätigungscode ist fehlerhaft.

    Kommt immer wieder.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.