[Projektbeteiligung] Mitmach Blog zum Thema "Zeit, dass sich was dreht"

  • Hallo liebe Community! Ich suche einen Programmierer und einen Designer, für einen Mitmach Blog zum Thema "Zeit, dass sich was dreht". Mitmachblog, weil eben Leute sich registrieren können, und Artikel in verschiedenene Kategorien posten können, und dafür einen Teil der Werbeeinnahmen abbekommen. Werbeeinnahmen klingt doof, und bedeutet auch nicht das überall Werbung ist, sondern einfach dezent.


    Ich hoffe das ich hier Leute finde, die Lust auf ein solches Projekt haben, es ist ja nun auch kein Monsterprojekt, aber trotzdem ein Projekt das es so noch nicht gibt, und das auch genutzt werden wird.


    Ich habe nämlich schon von mehreren Leuten gehört, das Sie sich für ein Thema interessieren (z.B. Polizeigewalt), aber für ein Thema keine Lust haben einen eigenen Blog aufzumachen.


    Ich habe einen Webspace, der zumindest am Anfang reichen sollte, und auch Domains und Datenbanken stelle ich.


    bei Name & Design und Funktionen habe ich Ideen, aber das ist noch alles offen, und sollte per Skype ( nick...39 ) oder hier per PN besprochen werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nick

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel () aus folgendem Grund: Email entfernt