Feedback/Tipps für eine Balkan Community

  • Hallo in die Runde,


    ich suche an dieser Stelle ernsthaftes Feedback und sehr gerne Tipps für ein Projekt.


    Webseite: http://sabalkana.de/
    (das "sa balkana" steht übersetzt für "vom Balkan" )


    Test-Zugänge:
    Benutzer: testuser
    Passwort: testuser


    Benutzer: testuser2
    Passwort: testuser2


    Idee:
    Eine Community-Plattform für Mitglieder aus dem ehemaligen Jugoslawien. Mir selbst ist es relativ schwer gefallen im Internet schnell Clubs und Veranstaltungen in anderen Städten als meinen Wohnort und Umgebung zu finden. Fb ist da zwar eine mögliche Anlaufstelle aber das ist dort alles sehr zerstreut. Zudem ist das alles sehr Zeitaufwendig. Daher die Idee alles in einer Plattform festzuhalten, für den ganzen deutschsprachigen Raum in Europa (DE-AT-CH).


    Umsetzung:
    Ein Community-Script mit ähnlichen Funktionen wie Fb. Eigenes Profil mit vielen Möglichkeiten, Videos, Musik, Chat, Blogs, Fotos gehören zu den Standardfunktionen. Vor allem die Funktionen Veranstaltungen und Clubs sind für viele interessant, dort ist man dann relativ schnell auf dem aktuellen Stand.


    Marketing:
    An den Veranstaltungen werden unserseits Fotografen unterwegs sein die Bilder (Party-Pics) von der Veranstaltung machen. Nach jedem Foto wird dann selbstverständlich eine Visitenkarte in die Hand gedrückt.


    Wir schreiben uns bekannte Discos/Clubs/Bars an hoffen auf eine Verlinkung auf deren Homepages.


    ----------------------------


    Ich benötige Feedback und Tipps zu der Idee, Umsetzung, Marketing und natürlich dem Auftritt (Design etc.).


    PS. Bitte kein Feedback zum Sprachfile, wir sitzen noch an den Übersetzungen vom englischen ins deutsche. Es kann daher sein das noch einiges in Englisch ist bzw. mit einem _ als Platzhalter zu sehen.


    Vielen Dank!



    Viele Grüße
    Dejan