Tattoocom.de - Deine Tattoo & Piercingcommunity

  • Tattoocom. de ist eine Tattoocommunity für alle, die sich mit dem Thema Tattoo & Piercing auseinander setzen und auseinander setzen möchten.


    Tattoocom ist ein der wenigen Tattoocommunities im Internet und die Anmeldung ist komplett kostenlos. Sicherlich muss die Community finanziert werden, dies versuche ich derzeit mit Werbe- und Premiummitgliedschaften zu bewältigen.


    Wir arbeiten ausserdem mit einigen Tattoo & Piercingstudios in Deutschland zusammen, dazu zählen 2 Tattoostudios in Mönchengladbach und mit einem Tattoostudio in Berlin stehen wir derzeit in Verhandlungen.


    Wie kam ich auf die Idee eine Tattoo & Piercingcommunity zu gründen ?


    Die Frage ist leicht und schnell beantwortet. Ich habe mich immer schon für Tattoos und Piercings interessiert oder besser gesagt für das Thema Körperkult. Also habe ich im Internet recherchiert, ob und wie viele Communities es in dieser Form gibt.


    Das Resultat war ernüchtern und darum habe ich diese Community gegründet und ich muss sagen, das ich mit der Entscheidung eine solche Community ins Leben zu rufen, voll ins schwarze getroffen habe. Binnen kurzer Zeit haben sich über 300 Menschen angemeldet und die Tendenz ist steigend.


    Denn wir bieten nicht nur die Allgemeinen Community-Features, nein wir bieten mehr.


    z.Bsp.: Conventiontermine, Blogs, und vieles mehr


    Sollte also mein Projekt interessant für Sie sein, lade ich Sie ein sich selbst ein Bild über Tattoocom zu machen.


    Sicherlich sind wir auch auf der Suche nach Sponsoren, die sich finanziell und/oder tatkräftig engagieren.


    Ich bedanke mich jetzt bei Ihnen, das Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Betrag zu lesen.


    Zu guter letzt noch der Link zu meinem Projekt : Tattoocom.de - Deine Tattoo & Piercingcommunity

  • 300 Mitglieder? Ich sehe nur 4.....


    Hi Sweet_Angel,


    das liegt daran das wir die Tage einen kompletten Servercrash hatten und auch dabei die DB verloren ging :-(


    Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits schon über 500 Mitglieder :mad:


    Alle Mitglieder müssen sich jetzt komplett neu registrieren, weil die Datenbank mit mehr zu retten war geschweige denn zu rekonstruieren, das macht das ganze auch so ärgerlich...


    - - - Aktualisiert - - -


    Von der Idee her gar nicht so schlecht. Leider erst sehr wenige Mitglieder. Viel Erfolg beim wachsen


    Danke Dir! @ grinsekatze

  • Kann aber auch sein das die vielen Mitglieder Spam waren, sonst hätten sich immerhin wieder paar angemeldet.
    Dann war der Datenbank-Crash nicht verkehrt ;).


    Viele Grüße


    das dachte ich mir auch ;-)

  • Ich bin mir relativ sicher, dass der Post von beebo ironisch gemeint war...;-)


    Ja, so sieht es aus ;).


    Hab das auch nur deshalb geschrieben da die Software die dort im Einsatz ist mein Spezialgebiet ist und ich dazu ein großes deutschsprachiges Forum betreibe.
    Daher habe ich mir gedacht das vor allem in der älteren Version (7.0.9) dies höchstwahrscheinlich Spam-Anmeldungen waren.


    Grüße