• Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe nun mal wieder ein neues Projekt gestartet was ich euch gerne vorstellen würde, es nennt sich Lend Out auf Deutsch: verleihen,ausleihen.

    Mein Projekt was ich euch gerne Vorstellen möchte erreicht ihr hier unter: Lend-Out.de

    Bei diesem Projekt könnt ihr alle mitmachen, es kostet euch nichts und ihr müsst auch nicht Aktiv sein oder ähnliches. Das beste an der Sache ist ihr verdient auch noch Geld.


    Hier mal so paar kleine Eckdaten zu dem Projekt:

    Vermieten Sie ungenutzte Gegenstände

    Viele Gegenstände werden nur selten gebraucht und liegen daher herum. Warum nicht vermieten und etwas dazuverdienen?

    Ob Bohrhammer, Nähmaschine, Dampfreiniger, Nudelmaschine... Bieten Sie ungenutzte Gegenstände anderen zur Mitbenutzung an.

    Günstig mieten statt teuer kaufen

    Warum kaufen, wenn Sie einen Gegenstand nur einmal oder selten brauchen? Mieten Sie diesen privat von anderen - es rechnet sich!

    Ob Werkzeug für die Renovation, Musikanlage für die Party, Raclette-Gerät für die Familienfeier... Bei Lend Out werden Sie fündig.


    Wie es aber ganz genau Funktioniert findet ihr hier:

    http://lend-out.de/faq

  • Zitat von Sebomaster

    Hallo liebe Mitglieder,

    ...
    Bei diesem Projekt könnt ihr alle mitmachen, es kostet euch nichts und ihr müsst auch nicht

    Naja, 15% sind schon Kosten... und nicht wenig!

    Zitat

    Welche Kosten habe ich als Vermieter?
    Für unsere Dienstleistung und die Deckung der Transaktionskosten ziehen wir automatisch 15% von diesem Mietpreis als Gebühr ab.

    Die Vermieter und Mieter sollen selber Kontakt zu einander aufnehmen, aber alle Geldtransaktionen sollen über dein Portal abgewickelt werden?

    Halte ich für ne windige Sache.

    MfG

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Hallo,

    mit den 15% werden auch aber die Paypal oder Sofortüberweisung kosten gedeckt. Soviel bleibt dann auch nicht über wenn man die Serverkosten noch berechnen würde und andere Kosten des Portal, sowie die Steuer die gezahlt werden müssen da ist der Gewinn gleich fast 0. Der Endkunde sieht wie du auch wow 15% ist das viel, aber das Portal selber bekommt nicht mal soviel.

    Ja die Geldtarnaktionen werden über das Portal gemacht! Grund dafür ist falls es mal zum Ausfall von Zahlungen kommt oder einer der Kunden ein Betrug versucht.

    Wenn der Kunde etwas gemietet hat bekommt er eine E-Mail wo dann auch die E-Mail steht des Vermieters, er könnte ihn dann per E-Mail direkt Kontaktieren oder über das Portal das bleibt aber jedem selber Überlassen.

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Sebomaster (23. April 2013 um 14:53)

  • Hallo,

    naja, die 15% sind nun mal Kosten die entstehen, obwohl du behauptes alles sei Kostenfrei, sorry "es kostet euch nichts". Was gibt es dazu zu sagen? Wie nennt man das? Inzwischen hat 100% Transparenz des Preises in Deutschland zu herrschen.

    Prinzipiell finde ich das Projekt gut, wie alles was verschenken, tauschen, mieten, alternative Bezahlsysteme betrifft. Dein Projekt fängt erst mit einer gefüllten Datenbank an, welche im Augenblick noch nicht existiert. Ich habe mich mal angemeldet, mal sehen was wird.

    Ich denke die Priorität bei der Suche sollte der Ort sein. Was nutzt es mir wenn jemand in München einen Schlagbohrhammer vermieten möchte, den ich in Schwerin benötige?

    Ich wünsche viel Glück.

    MfG

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Hi,

    das kostet nichts ist bezogen auf keine Einstellungsgebühr oder ähnliches wie monatliche Kosten.

    Auch was du sagst mit der Datenbank auch da gebe ich dir recht. Das Projekt besteht grade mal seid 2-3 Tagen es wurde bis jetzt noch keine große Werbung dafür gemacht derzeit hat das Projekt 834 Seiteaufrufe.

    Danke für deine Glückwünsche!

  • Zitat von Sebomaster


    das kostet nichts ist bezogen auf keine Einstellungsgebühr oder ähnliches wie monatliche Kosten.


    Dann schreib das auch genauso.

    MfG

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Super geile Neukunden Aktion, jetzt Durchlesen und absahnen!

    Wir von Lend Out verschenken für alle Kunden die etwas bei uns Vermieten folgende Gegenstande (bei dieser Ware handelt es sich um Neuware):

    - 5x Crystal / TPU Schutzhülle in Weiß für iPhone 4/ 4s aus Harschale
    - 5x Crystal / TPU Schutzhülle in Schwarz für iPhone 4/ 4s aus Harschale
    - 4x CASE in Transparent für iPhone 5 aus Hartsilikon
    - 4x CASE in Schwarz für iPhone 5 aus Hartsilikon
    - 5x CASE in Schwarz für iPhone 5 aus Harschale
    - 9x Damen Winter Stiefel in verschieden Größen
    - 93x Damen Schals in verschieden Farben 180x70cm

    Bilder zu den Produkten finden Sie bei aus auf der Facebook Seite!

    Wenn Sie etwas erfolgreich bei uns vermietet haben, schicken Sie uns eine E-Mail an: **KEINE MAILS ERLAUBT** mit dem Produkt was Sie gerne haben würden, wenn dieser noch Vorhanden ist und wir schicken Ihnen den Artikel dann kostenlos zu!

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (2. Mai 2013 um 12:00)