Qumaly Mail Projekt

  • Hallo Leute,

    ich wollte mich hier mal vorstellen und gleich mein neues Projekt ankündigen.
    Ich hoffe ich bekomme von euch einige Rückmeldungen und Tips wie ich das ganze noch besser machen kann.

    Also das Projekt ist entstanden als ich mich Nacht´s um 4 mit web.de rumgeschlagen habe und ich keine Mails mehr über Imap abrufen konnte, ich aber auf eine wichtige Mail gewartet habe [Blockierte Grafik: http://www.homepage-forum.de/images/smilies/smile.gif]

    Also...

    qumaly.de finale Betaphase
    Gutscheincode für Forum-Hilfe.de: ug3Ovh4mv4
    Damit erhaltet Ihr für 1 Jahr das Premium Profi Ultimate Kontinuumtransfunktionator Paket [Blockierte Grafik: http://www.homepage-forum.de/images/smilies/smile.gif]
    SMTP POP3 IMAP Server einfach qumaly.de

    Features:

    Anpassbare Übersichts-Seite mit frei platzierbaren Mini-Elementen (Widgets), z.B.
    Übersicht
    Ordner-Übersicht
    Webdisk-Drag&Drop-Zugriff
    Aufgaben-Übersicht
    Terminkalender
    Speicherplatz-Anzeige
    Web-Suche
    E-Mail-Verwaltung
    Posteingang mit Sortier- und Gruppier-Funktion
    Massen-Aktionen wie Löschen, Weiterleiten, Herunterladen, Markieren, Verschieben
    Integrierte Schnell-E-Mail-Vorschau
    Ordnerverwaltung mit Ordnern und Unterordnern beliebiger Tiefe
    Individuell für jeden Ordner festlegbare Darstellungsoptionen (Gruppierung, Mails pro Seite)
    Kontextmenü mit Schnellaktionen zu jeder E-Mail
    Intelligente Ordner: Ordner, die alle Inhalte anzeigen, die einstellbaren Filter-Kriterien entsprechen
    Vorgegebene Ordner: Posteingang, Postausgang, Entwürfe, Spam, Papierkorb
    E-Mail-Funktionen wie Antworten, Allen Antworten, Weiterleiten, Umleiten, Herunterladen und Drucken
    E-Mail-Editor mit Text- und HTML-Editor (WYSIWYG), Adressbuch-Schnellzugriff, automatischer Adress-Vervollständigung, einstellbarer Absender- und Antwort-Adresse, Anlagen, Lesebestätigung uvm.
    Möglichkeit, Entwürfe zu speichern und zu laden
    Neu: S/MIME-Unterstützung (Signieren, Ver- und Entschlüsseln, Signatur prüfen, Schlüssel-/Zertifikat-Verwaltung und mehr)
    Anti-Spam
    Anti-Virus
    Aliase
    Abruf externer POP3-Konten (POP3-Sammeldienst)
    Filter-Regeln für eingehende E-Mails
    Visitenkarten-Integration (VCF)
    Benachrichtigung über neue E-Mails per SMS
    SMS
    SMS verfassen
    SMS-Postausgang
    Kontoverwaltung zur Abrechnung von SMS-Guthaben
    Automatische Konto-Aufladung durch den Benutzer per PayPal oder sofortüberweisung.de möglich
    Benachrichtigung über neue E-Mails per SMS
    Benachrichtigung über Termine per SMS
    Organizer
    Kalender mit umfangreichen Optionen für Termine, z.B. regelmäße Wiederholungen
    Aufgabenverwaltung
    Adressbuch mit Selbst-Vervollständigung, Im- und Export (VCF/CSV), Kontakt-Gruppen und mehr
    Notiz-Verwaltung zum schnellen Speichern und Abrufen von Text-Notizen
    Webdisk - Die virtuelle Festplatte im Internet
    Verschiedene Ordner-Ansichten (Symbol- und Listen-Ansicht)
    Zwischenablage zur Dateiverwaltung
    Upload beliebig vieler Dateien
    Drag&Drop-Upload von Dateien direkt aus dem Windows-Explorer oder dem MacOS-Finder per Java-Applet

    Gruß
    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von marcel3239 (9. April 2013 um 22:20)

  • Hallo Marcel,
    "kostenlose E-Mail-Adresse mit Funktionen der Extraklasse" heißt es bei dir. Ich weiß nicht ob das für mich genug Infos wären um mich anzumelden. Da sollte noch ein bisschen ausfprmuliert werden.

  • Ich weiß nicht ob das für mich genug Infos wären um mich anzumelden. Da sollte noch ein bisschen ausfprmuliert werden.


    So ist es. Mit den Infos würde es mich absolut nicht reizen, mich dort anzumelden.

  • Ja ich weiss ... die Startseite wird komplett überarbeitet (war nie fertig)
    Habe mal ein Demo Account erstellt.

    demo
    demo-test

    Evtl. Habt ihr Lust das mal zu testen und mir weitere Tips zu geben