Hilfe bei meiner Seite?!

  • Deine Seite in foren die mit Daniel Craig zu tun haben posten. Bestehende seiten die bekannter sind, mit deiner verlinken (vielleicht mal mit dem Betreiber sprechen.) Freunde und Bekannte bitten deine Seite zu teilen.
    Interessante Blogs schreiben. Bei Twitter veröffentlichen.

    Hoffentlich hast du die Copyrights für die fotos sonst könnte es böse enden....

  • Copyrights? Ich benutze nur Fotos die ich in Google finde.
    & Aktuelles, von Bild.de oder anderen "News Seiten"mach ich mit Quellenangabe.

    & Danke für die Tipps.

  • Hallo,

    nur weil du Bilder über Google findest und / oder eine Quellenangabe dazuschreibst, darfst du sie noch lange nicht benutzen.

    Oder du legst gleich mal einen vierstelligen Betrag für einen Abmahnanwalt zurück.

    Gruss

    MrMurphy

  • Du hast dich vorher nicht richtig informiert, machst mal schnell eine seite und dann soll es fluppen. Habe gesehen das die seite erst seit ein paar stunden existiert.
    Schau erstmal das du die seite informativ gestaltest, dir copyrights beschaffst, dann kommen die liker eher.
    Glaube kaum das es gerade sinnvoll ist dir weitere Tipps zu geben.

  • Wenn Du einigermaßen lustige Bilder findest würde ich die auch mal posten. Solche Memes und ähnliches verbreitet sich meiner Meinung nach recht schnell. Oder du teilst den Link zu Videos die zeigen was sich hinter den Kulissen abspielt. Nur Bilder von Daniel Craig zu posten halte ich persönlich für etwas zu langweilig.