mittiges menu umfließen lassen

  • Hallo zusammen,
    ich bin mal wieder ein wenig am basteln und habe ein kleines problem für das es eine lösung zu finden gibt.


    Das mittige Menu soll vom inhalt "umflossen" werden. Dabei soll der inhalt rechts UND links fließen.


    Hier ist mal das was ich hingebastelt habe. Alles noch in der entstehung.


    Eventuell gibt es dafür ja keine Lösung. Dann will ich es aber wenigstens besprochen haben : )



    Hier das CSS


    Hier das HTML



    Mein eigener Ansatz war ein dummy-element einzufügen das floatet. Jedoch hatte ich bis jetzt damit leider nicht viel Erfolg : (

  • Ändere im HTML-Code die Reihenfolge der Elemente zu
    1) submenu-left
    2) submenu-right
    3) menu
    Dann sollte die Ansicht anhand deines CSS-Codes eigentlich passen, wobei ich mir auf Grund der relativen Breitenangaben hierbei nicht 100%ig sicher bin.