Neues Unternehmen sucht Coder/Programmierer

  • Über uns:
    Wir sind ein junges, zweiköpfiges Internet-Startup Unternehmen ,dass in Zukunft im Bereich Webdesign und Design von Printmedien Fuß fassen will und da wir 2 Designer sind suchen wir ab sofort zu Ergänzung unseres Team einen Coder Programmierer.
    Deine Kenntnisse:
    -php erweiterte Kentnisse
    -html & html 5 erweiterte kenntnisse
    -javascript & seo kentnisse von vorteil
    Entlohnung:
    Die Entlohnung erfolgt nur auftragsbezogen.




    Kontakt (bitte keine PM senden!):


    Tel.: 0151 - 65411776
    Mail: <edit by Bandit>Keine eMail-Adressen erlaubt</edit>
    oder
    Mail: <edit by Bandit>Keine eMail-Adressen erlaubt</edit>


    skype: jfghungerbach
    oder
    skype: lakkesgfx

  • Hallo,


    ich habe eine Internetagentur und könnte Tätigkeiten im Bereich HTML anbieten. Bitte um Kontaktaufnahme an die E-Mail-Adresse:
    **KEINE EMAIL ADRESSEN POSTEN**


    MfG
    Dominik Walter

    2 Mal editiert, zuletzt von Sweet_Angel ()

  • Hallo,


    ist die Suche noch aktuell?
    Ich bin im Bereich Webprogrammierung selbständig. Ich setze Layouts der Grafiker in HTML5, CSS3 und bei Bedarf auch mit jQuery / Javascript oder PHP um. Außerdem habe ich einige Projekte mit Joomla umgesetzt.
    Mehr zu mir gibt es auf meiner Webseite: http://www.lamisch.de
    Freue mich, von euch zu hören.
    lg NAdja