Menü-Leiste verrutscht

  • Hallo Forum!^^


    Ich arbeite zZ an einer Website, ich mach grad eine menüleiste. jedoch wenn ich auf den ersten button der leiste klicke, verschieben sich die anderen buttons unter dem öffnenden container. damit ihr es besser versteht könnt ihr euch hier mal angucken was ich meine. klickt einfach auf das einstellungs - symbol und seht was passiert. http://nitram0598.bplaced.net/filemanager/
    wenn wir gerade dabei sind, wenn man die seite öffnet und dann auf ein menü-button klickt wird der hintergrund von dem button in der width kleiner, wenn man mehrmals drauf klickt wirds wieder normal, warum?


    den quellcode könnt ihr ja angucken wenn ihr rechtsklick macht, also viel spaß beim mir helfen, ich danke schonmal für eure arbeit ^^

  • Frage: warum benutzt du JavaScript? Das ist doch völlig unnötig, dass lässt sich per CSS doch eleganter lösen.