Republic of Beats

  • Seid Gegrüßt, liebe Moderatoren/-innen aufgepasst! Republic of Beats ist online und sucht genau DICH!
    Wer oder was ist Republic of Beats?


    BlubBb & Nova hatten es satt ständig auf der Suche nach einem neuem Radio zu sein, weil sie nicht dass fanden was sie suchten, deswegen entschlossen sie sich ein eigenes Radio zu gründen.
    Es hat seine Zeit gedauert von der Idee im Sommer ´12 bis zum Beginn im Februar ´13.


    Ich möchte gerne näher aufs Radio eingehen.
    Momentan besteht unser Team leider nur aus 3 Moderatoren und ist auf der dringenden Suche nach Verstärkung. Wir sind ein sehr junges Team. Bei uns sind dennoch alle Altersklassen ab 16 Jahren gerne gesehen.
    Du solltest mitbringen:
    - mindestens ein Headset
    - Grundkenntnisse über eine Streamingsoftware (SAM, ShoutCast, Virtual DJ etc.)
    - Engagement fürs Webradio
    - kreative Energie
    - Teamfähigkeit
    - bereit sein min. 2 Mal ca.2 Stunden pro Woche zu senden
    - eine lebendige Stimme
    - Kritiken einstecken, aber auch seine Meinung äußern können
    - Du bist volljährig oder bekommst, wenn du mindestens 16 Jahre alt bist, eine Erlaubnis deiner Eltern


    Wir bieten Dir:
    - eine moderne Page
    - ein motiviertes und nettes Team
    - eine familiäre Atmosphäre
    - viel Freiraum für deine Ideen und Sendungen
    - GEMA & GVL bezahltes Radio
    - Übernahme von Spezialsendungen
    - Technische Hilfe bei Fragen und Problemen mit der Technik


    Wichtig: WIR SIND KEINE PROFIS! Wir geben generell JEDEM eine Chance, schließlich haben alle irgendwann mal angefangen.


    Haben wir dein Interesse geweckt?? Dann besuch uns auf www.republic-of-beats.de
    Habt ihr noch Fragen? Dann kommt einfach auf unser TS3 oder schreibt mir eine E-Mail an folgende Adresse: <edit>eMail-Adresse entfernt</edit> oder kontaktiert uns über die Homepage.


    Wir freuen uns auf DICH! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit () aus folgendem Grund: eMail-Adressen sind nicht erlaubt