iOS Web App In-App Browser

  • Hallo,
    ich arbeite gerade an einer iOS Web App.
    Mittlerweile habe ich es per Javascript geschafft, dass Links nichtmehr in Safari geöffnet werden, sondern in der App selber.
    Für eigene Seiten mit eigenem "Zurück"-Button ist das kein Problem, problematisch wird es erst, wenn ich einen externen Link aus der App herraus starten will (zum Beispiel

    HTML
    <a href="//blablbabla.de">PHP-Code</a>

    ).
    Die Seite gehört nicht zur App und hat auch keinen Zurück-Button.
    Native iOS-Apps haben meist einen In-App Browser (siehe Facebook) oder öffnen den Link direkt in Safari.

    Meine erste Idee: Ich benutze einfach target="_blank" - Aber das bringt nichts.
    Und einen eigenen iFrame-Browser zu bauen, auch das habe ich versucht.

    Nun bitte ich euch mir entweder einen Open-Source (PHP und HTML-Basierten) iOS Browser zuzuschicken oder mir zu zeigen, wie ich durch target="_blank" aus den Safari öffnen kann.

    Mein JS-Code sieht so aus:

    Code
    var iWebkit;if(!iWebkit){	iWebkit=window.onload=function(){		function fullscreen(){			var a=document.getElementsByTagName("a");			for(var i=0;i<a.length;i++){				if(a[i].className.match("noeffect")){				}else{					a[i].onclick=function(){						window.location=this.getAttribute("href");						return false					}				}			}		}		function hideURLbar(){			window.scrollTo(0,0.9)		}		iWebkit.init=function(){			fullscreen();			hideURLbar()		};		iWebkit.init()	}}

    Danke schonmal! :)