Call of Duty - Black Ops 2 - Spieler gesucht - XBOX 360

  • Hey Leute,


    ich muss, zumindest dieses Jahr noch, mit DSL Lite klar kommen. Dieses und nächstes Jahr wird unsere Breitbandversorgung verbessert bzw. ausgebaut. Ich spiele sehr gerne Call of Duty. Jedoch finde ich bei Call of Duty - Black Ops 2 auf der XBOX 360 keine Server. Wenn ich jedoch einem anderem Spieler hinterher joine, läuft das Spiel ohne Probleme und ohne Ruckler und ich kann dem Server beitreiten. Vielleicht gibt es hier Leute im Forum, die Lust haben zusammen mit mir Call of Duty - Black Ops 2 oder Call of Duty - Modern Warfare 3 zu spielen. Gerne auch in einer Party, dass man im selben Team spielt. Die Serversuche müsste ich meinem Gegenüber überlassen, aus oben genannten Gründen. Auf VoiceChat müsste ich bis zum DSL-Ausbau, vermutlich noch in diesem Jahr, verzichten.
    Ich bin ein durchschnittlicher Spieler mit viel taktischem Geschick. Ich habe viel Erfahrung mit Shootern, zumindest am Computer. Ich bin 24 Jahre alt und spiele überwiegend Abends nach der Arbeit.
    Hat jemand Interesse? Ich würde mich sehr freuen!


    Beste Grüße,
    CroWeHaMmeR


    PS: Auch an FIFA 13 - Spieler/innen bin ich interessiert.
    EDIT: Bitte in den Off Topic Bereich verschieben. Hier ist mein Eintrag vermutlich fehl am Platz. Danke!