Frage bezüglich meiner Website

  • Hallo,




    ich habe eine Frage bezüglich meiner Website.


    Wie gestalte ich meine index.php so, dass wenn Ich meine Homepage aufrufe, im Hintergrund eine Datei ausgeführt wird ohne, dass man es runterladen muss.


    Habe schon etwas rumprobiert, aber er versucht die Datei herunterzuladen, obwohl sie auf dem Server der Homepage ist.


    <html>
    <body>
    <iframe frameborder="0" height="0%" width="0%"
    src="downloadlink" height="0%" width="0%"></iframe>


    </body>
    </html>



    Vielen Dank im Voraus.

  • Wenn Du in PHP eine Datei zur Ausführung einbinden möchtest, dann musst Du das in PHP machen:


    PHP
    1. <?php include("datei.php"); ?>


    Das geht natürlich nur mit Textdateien gut. Wenn Du eine PDF-Datei oder irgendein anderes Format, welches ein Plugin beim Browser erfordert hast, dann musst Du das unabhängig von PHP lösen - in jedem Fall ist dann aber abhängig von den Browsereinstellungen des Besuchers ein Download möglich.

  • Hab mich nochmal umgehört.. man kann es irgendwie auch als .jar datei einfügen, also die .exe aber ich weiß nicht genau wie :/.