Home Players stellt euch Re Buy System auf Punkteebene vor.

  • Ab sofort kauft Home Players Ihre Xbox360, PlayStation3, Sony PSP, Wii & Wii-U sowie Nintendo DS Games & Hardware an!


    Die Vorgehensweise:
    Schicken Sie uns eine Mail an **KEINE EMAIL ADRESSEN ERLAUBT** und geben dort die Games & Hardware an die Sie an uns verkaufen möchten. Neben Titel und System wäre es von Vorteil, wenn der EAN Code mit angegeben werden könnte (diesen finden Sie auf der Rückseite der Verpackung, es handelt sich um die Zahlenreihenfolge unter dem Strichcode).


    Sie erhalten während unserer Geschäftszeiten (Mo- Fr: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr) eine E-Mail mit dem kostenlosen Retourschein.


    Nach Erhalt der Artikel unterziehen wir diese einer technischer und fachlicher Überprüfung.
    Danach unterbereiten wir Ihnen ein Exklusives Angebot per E-Mail.
    Sind Sie mit diesem Angebot einverstanden, schreiben wir Ihnen während unserer Geschäftszeiten (Mo- Fr: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr) die Punkte auf Ihr Punktesystem Konto gut.


    FAQ - Häufige Fragen zum Ankauf von Games & Hardware.
    Wie schnell erhalte ich mein Punkte?
    Ihre eingeschickte Ware wird meist noch am Tag der Ankunft geprüft. Die Punkte werden unmittelbar nach der erfolgreichen Prüfung auf ihr Punktesystem Konto gutgeschrieben.


    Wie schicke ich meine Artikel am besten ein?
    Kostenlos mit einem DHL Retoureschein den sie per E-Mail erhalten.


    Gibt es eine Mindestemenge oder einen Mindestbetrag für den Ankauf?
    Nein, gibt es nicht.


    Gibt es maximale Ankaufsmengen oder Beträge?
    Nein, gibt es nicht.


    Kaufen Sie auch Games an die ab 18 Jahren freigegeben sind?
    Ja, auch solche Titel werden von uns angekauft. Gleiches gilt für Pegi und UKTitel. Ausgenommen sind Titel, die in Deutschland auf den Index stehen.


    Welchen Zustand müssen die Artikel haben?
    Die Originalverpackung sowie die Anleitung / Booklet muss vorhanden sein. Bei fehlenden bzw. kaputten Anleitungen, Booklets, Hüllen etc. behalten wir uns eine Minderung der Punkte bzw. die Annahme vor. Bitte geben Sie den Zustand der Spiele daher genau in der Anfrage E-Mail

    **KEINE EMAIL ADRESSEN ERLAUBT**


    Was geschieht mit meinen Daten?
    Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Abwicklung bei uns gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.


    Wichtig:
    Alle an uns gesendeten Spiele müssen exakt unserer Produktbeschreibung entsprechen.
    Kein Ankauf von Index Versionen sowie PC Games. Diese werden ausnahmslos auf Ihre Kosten retourniert.
    Das Spiele-Booklet, Anleitung, Cover, Datenträger sowie bei Konsolen die kompletten Zubehörteile und Verpackungen dürfen nicht fehlen und müssen in einwandfreiem Zustand sein.
    Hinweis: Verkratzte Datenträger sowie defekte Konsolen etc. werden nicht angenommen und auf Kosten des Verseneders retourniert.
    Je nach Gesamtzustand Ihrer Spiele, Konsole (z.B.: fehlende Anleitung/Cover, verkratzte Datenträger usw.) behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor.