Kommentarfunktion; Page ID übergeben

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine open source Kommentarfunktion auf meiner Webseite implementiert (http://www.commentics.org/).


    Diese Kommentar Funktion erlaubt zur Identifizierung einzelner Content-Seiten die Verwendung von Variablen (siehe: http://www.commentics.org/wiki…documentation:integration).
    Über folgenden Code erfolgt die Zuordnung der Kommentare über die URL der aktuellen Seite:


    PHP
    1. $cmtx_page_id = 'cmtx_url';
    2. $cmtx_reference = 'cmtx_url';
    3. $cmtx_path = 'comments/';


    Gerne würde ich die Zuordnung lieber anhand eines individuellen Attributs machen, z.B. ein bestimmter Abieter:


    PHP
    1. $cmtx_page_id = '$anbieter[anbieter]';
    2. $cmtx_reference = 'cmtx_url';
    3. $cmtx_path = 'comments/';



    Leider funktioniert dieser Code in dieser Form nicht. Als Page ID wird lediglich "$anbieter[anbieter]" an die DB übergeben und nicht deren eigentlicher Inhalt :(



    Hat jemand von euch Vorschläge? Ich hoffe, dass ich lediglich einen Syntaxfehler begangen habe.



    Vielen Dank!


    - - - Aktualisiert - - -


    Sorry, habe den Fehler gerade gefunden. So funktionierts:


    PHP
    1. $cmtx_page_id = $anbieter[anbieter];
    2. $cmtx_reference = 'cmtx_url';
    3. $cmtx_path = 'comments/';
  • Und wenn du es jetzt auch noch so schreibst

    PHP
    1. $cmtx_page_id = $anbieter['anbieter'];


    wäre auch noch die Syntax richtig.