Play-Arts sucht Mitarbeiter!

  • Sehr geehrte Mitglieder,



    aus gegebenem Anlass sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern um den Relaunch von Play-Arts vorzubereiten. Wir erwarten Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und natürlich Spass an der ganzen Sache.


    Das Projekt Play-Arts wurde vor drei Jahren gegründet, mit dem Ziel eines der größten Communities für Gamer und Webdesiger im deutschen sowie österreichischem Raum zu werden. Anfangs waren wir ein Forum, welches nach ca. einem Jahr durch eine exklusive und Feature-Reiche Homepage ersetzt wurde. Play-Arts konnte zu Spitzenzeiten mit monatlich bis zu 8350 Besuchern und 160 registrierten Benutzern nach nur 3 Monaten glänzen. Durch das Konzept, welches hinter Play-Arts steckt, werden User angelockt auf der Seite aktiv zu bleiben, weil sie dafür belohnt werden. Die Homepage bot für Gamer u.a. ein großes Forum mit zahlreichen Themen, tägliche aktuelle News über die Game-Szene uvm.


    Die Webdesigner waren bei uns ebenfalls Willkommen, wir führten einen Showroom, wo Webdesigner ihre Werke präsentieren dürften und ein Feedback inkl. einer Preisschätzung und Bewertung bekommen konnten. Unser Showroom war ein Feature, welches in dieser Form nirgendwo gibt.


    Das Design, sowie Code und der gößte Teil des Inhalts sind vorhanden, jedoch fehlt momentan das Team, welches ein aktives Projekt nunmal braucht um bestehen zu können. Es werden gesucht:



    Programmierer (PHP):


    Für kleine Änderungen an der Seite, sowie am Forum wird ein bzw. mehrere Programmierer gesucht. Gute Kenntnisse in PHP werden benötigt, Kenntnisse mit Javascript, HTML und dem CMS Ilch wären von Vorteil. Programmierern ist außerdem ein Platz in der Projektleitung vorbehalten.


    Newsposter:


    Eine Community die sich rund um das Thema Gaming & Design dreht, braucht regelmässig neue News. Aber auch Tutorials, FAQ und Forentexte werden benötigt.


    Moderatoren:


    Das Forum, sowie die Kommentarbereiche müssen von Spam und Unfug befreit werden. Dies ist besonders wichtig, da für Kommentare und Forenbeiträge Belohnungen freigeschaltet werden.


    Serveradministrator:


    Für die Einrichtung von Community Gameservern und anderen Features wird ein Administrator für unseren Linux Server gesucht. Linux Kenntnisse werden benötigt.


    Filebase Admin:


    Die Datenbank der Seite sollte stetig erweitert und vervollständigt werden.




    Die bestehnde Seite kann bei Interesse eingesehen werden und wir freuen uns auf jegliche Kontaktaufnahmen. Über Gegenleistungen kann individuell verhandelt werden.


    Kontakt:


    BorrY:
    ICQ: 236229479
    Steam: borry807
    Skype: kingborry1



    Loqi-X:
    ICQ: 437443558
    Skype: stefan.aranyos



    MfG