Wo ist meine HTML Datai?

  • Hallo,

    Das ist meine erste post in diese forum deswegen mochte ich entschuldigung fur meine Deutsch.

    Also ich habe konto beim Strato. Habe ich ein Typo3 Seite geinstalliert. Diese Template die war schon drinn habe ich nicht getauscht. Also das bedeuted habe ich naturlich viele neue dinge mit CSS(Firebug + firefile) geschrieben, und auch im meine HTML detei. Aber Problemm ist dass meine HTML datei, die ich im Filezilla nach verbingung mit meine konnto gefunden habe ist nicht gleiche als die im Firebug. Also ich meine gibts alles nur allgemein geschrieben .Gibts keine elementen aus Typo3 Backend die habe ich geschrieben. Also vielleicht in Seite http://MeinDomain.de/images habe ich in Firebug alle bilder gezeigt, aber diese bilder sind nicht im HTML gezeigt, aus Tempalte Ordner die ich miz Filezilla herunterladen. Ich suche diese richtige HTML Datei mit alle infos schon 4 stunde, aber kann ich das nicht finden ;/

    Konnte jemand mir helfen? Das ist fur mich also wirklich wichtig.

    Wenn jemand hat etwas nicht verstanden wegen mein Deutsch dann bite schreiben Sie.

    Mfg

  • Wenn Du typo3 verwendest, solltest Du auch das typo3-eigene Template-System für Anpassungen der Webseite verwenden. Mit Firebug etc. wirst Du da nicht weit kommen. Einen Einstieg in typo3 findest Du in zahlreichen Tutorials im Internet.

  • Aber diese Einstellungen mussen irgendwo geschrieben werden oder? Also ich meine dass ich habe in meine news single ein "a" tag gegeben und unter ist ein img. Ich mochte aber href aus diese "a" tag tauschen. Also wenn ich ckicle in meine bild, dann diese bild im ligbox ist vergrosser, aber wenn ich im Firebug tausche diese href aus "a" tag dann wenn ich klicke bild dann ist andere bild gezeigt(bild aus link die habe ich getauscht). Problem ist dass ich kann keine html tauschungen speichern im Firebug ;/ TypoScript vielleicht kann mir helfen, aber mit mein Deutsch und Englisch ist das unmoglisch. Im meine Sprache gibts keine tutorialen ;/