WLAN am Netbook (ASUS EEE PC 1000H) funktioniert plötzlich nicht mehr

  • Hallöchen ihr Lieben,


    ich habe folgendes Prob:


    Seit gestern Abend funktioniert mein integriertes WLAN an meinem Netbook nicht mehr.
    Ich habe einen ASUS EEE PC 1000H.
    Dieser ging gestern, trotz vollem Akku und Netzbetrieb, 2mal aus. ließ sich anfangs auch nich gleich wieder anschalten aber dann ging es. Nach dem 2.mal ging dann das integrierte Wlan nich mehr.


    Er zeigt es mir nirgends an und ich bin echt ratlos.
    Erst dachte ich, gut Treiber hin. also neuen bei Asus geladen. dennoch geht nichts.
    Hab das System zurück gesetzt und den datenträger überprüft, der is nun Fehlerfrei aber dennoch tut sich nichts.


    Über´s BootMenü konnte ich sehen dass das integrierte wlan "disabled" war, also hab ich es "enabled".


    wenn ich die FN + F2 Taste drücke um es an bzw aus zu machen, tut sich da gar nichts.


    Ich bin echt ratlos.


    Bitte HELP :)


    Falls jm echt ahnung hat, ich hab auch den aktuellen Teamviewer drauf, wäre eventuell auch noch ne Lösung, wenn jm weiß was zu machen is.


    LG