html grössen

  • habe ein Problem mit html bin seit neuem bei html begonnen und haben den Problem das ich nicht mit den Größen zurecht komme wie zum beispiel mit px Eingabe das die rahmen positioniere oder die Bilder wenn sie zum beispiel unten links haben will hab im Internet rum gesucht nichts gefunden und in Bücher auch nichts gefunden hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

  • mein Problem ist das ich nicht weis wie die breite formatieren soll in Pixel zb wenn ich ein Ramen in der Mitte haben will weis ich Net wie viel Pixel schreiben muss und so wie man das ausrechnet das der rahmen ganz genau in der Mitte ist und die seiten wo du mir gegeben hast steht da auch nichts drin ich hab bei html und css eher Probleme mit der gösse formatieren Kann mir da irgendjemand helfen oder so wäre sehr dankbar

  • Du solltest eine Browser-Erweiterung wie Firebug verwenden um die Maße direkt im Browser austesten zu können.


    Und verwende bitte auch mal Punkt und Komma in deinen Beiträgen - sind verdammt schwer zu lesen (deswegen hat wohl auch noch niemand geantwortet).