GameProfile.eu - Gaming Community

  • Hallo Community,


    hiermit möchte ich euch ein neues soziales Spielenetzwerk vorstellen.
    Auf GameProfile.eu kannst du dein persönliches Spielerprofil erstellen, mit Usern über diverse Spiele diskutieren, Events starten wie z.B. einen Clanwar oder einen Farmraid.


    Auf GameProfile erhältst du für jede Aktivität Punkte (APs), diese lassen sich gegen Credits eintauschen, Credits wiederum gegen Items oder einen Premium-Account. Außerdem bieten wir den Usern die möglichkeit seine/n Server in unsere Serverliste einzutragen um etwas Werbung zu machen. Des Weiteren bieten wir Gilden/Clans einen eigenen Teamspeak-Channel an.


    Mit der Zeit werden wir diverse Events veranstalten z.B. doppelte Aktivitätspunkte oder Credits, Server-Events etc.
    Zudem kann man durch sollche Events auch GameServer oder Gamekeys gewinnen.


    Schaut doch mal vorbei
    www.GameProfile.eu


    Unser neues Forum: hier


    Viel Spaß weiterhin wünscht euch
    Das GameProfile Team


    #


    Wir sind über jede/n Kritik, Vorschlag und Unterstützung dankbar (:

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, muss man sich erstmal anmelden um überhaupt einen einblick zu bekommen. Hm würde mich gerade nicht dazu bewegen mich anzumelden.
    Zudem wirkt die startseite langweilig. Geht doch um spiele, da sollte die startseite schon aktion vermitteln

  • Hey,
    ja an der Startseite arbeiten wir. Ohne anmeldung mh.. is es schwer wegen spamern. Gut ok auch registrierte können spamen aber so kann man es im zaum halten :P


    Wenn du dich anmeldest dann siehst du was ich meine.


    Ich denke das es trotzdem umsetzbar ist, nur fehlen uns die nötigen Programmier Kenntnisse bzw. die Personen dafür..


    Wenn ich schon dabei bin..
    Wir suchen fähige Leute im Programmierbereich (php,html etc.) desweiteren Newsschreiber.
    Wer interesse hat bitte bei mir melden, danke (: