Fehler beim Einbinden von SVG

  • Hallo zusammen!


    Ich habe ein kleines Problem, bei einem Homepage-Projekt. Vermutlich ist die Lösung ziemlich einfach, aber ich habe lange gesucht und nichts gefunden.


    Auf dieser Seite ( hier ) sollte statt der XML-Vorschau eine SVG-Grafik stehen. Das für mich unverständliche ist, dass es offline funktioniert. Ich habe versucht, die SVG mit <object> und mit <embed> einzubinden, es ist aber immer das selbe Ergebnis.


    Ich hab die Datei folgendermaßen eingebunden:


    <object data="map.svg" type="image/svg+xml" height="500"></object>




    Und falls das auch noch was zur Sache tut ist hier der Header der SVG-Datei:


    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <!-- Generator: Adobe Illustrator 15.0.2, SVG Export Plug-In . SVG Version:
    6.00 Build 0) -->
    <!DOCTYPE svg PUBLIC "-//W3C//DTD SVG 1.1//EN" "http://www.w3.org/Graphics/SVG/1.1/DTD/svg11.dtd">
    <svg version="1.1" id="Ebene_1" xmlns="http://www.w3.org/2000/svg"
    xmlns:xlink="http://www.w3.org/1999/xlink" x="0px" y="0px" width="880.456px"
    height="730px" viewBox="-28.157 5.391 880.456 730" enable-background="new -28.157 5.391 880.456 730"
    xml:space="preserve">




    Über Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen.


    Gruß p0wl