Linktext - Variable bestimmen

  • Hallo zusammen,

    erstens hoffe ich das ich hier im richtigen Forum bin. Desweiteren bin ein absoluter Anfänger in PHP und versuche ein PHP-Code leicht zu ändern.

    Ich habe ein Link erstellt kombiniert aus einem statischen Text und einer Variable ($language):

    <?php }
    if(get_option('ptthemes_add_event_nav') == 'Yes') {
    $language = ICL_LANGUAGE_CODE;
    ?>
    <li>
    <?php echo '<a href="http://www.meineseite.com/?ptype=post_event&lang=' . $language. '">Link</a>'; ?>
    </li>

    Jetzt geht es darum den Link-Text "Link" dynamisch zu machen.

    Folgender Code ist dafür geeignet:

    <?php _e('Add place','templatic');?>

    Ich weiß einfach nicht wie man die zwei Codes kombiniert.
    Nach meinen Versuchen packt es die Seite nicht mehr zu laden.
    Zum Beispiel nach diesem Code:


    <?php echo '<a href="http://www.greekmotion.com/?ptype=post_event&lang=' . $language. '"><?php _e('Add place','templatic');?></a>'; ?>


    Wie Ihr sehen könnt bin ich nicht so vertieft in PHP, bitte um Hilfe.

    Vielen Dank,

    Grüße

  • Vermutung:

    PHP
    <?php 
      echo '<a href="http://www.greekmotion.com/?ptype=post_event&lang=' . $language. '">';
      _e('Add place','templatic');
      echo '</a>'; 
    ?>


    Da ich nicht wirklich weiß, was das _e macht, kann ich nur raten.