Linktext - Variable bestimmen

  • Hallo zusammen,


    erstens hoffe ich das ich hier im richtigen Forum bin. Desweiteren bin ein absoluter Anfänger in PHP und versuche ein PHP-Code leicht zu ändern.


    Ich habe ein Link erstellt kombiniert aus einem statischen Text und einer Variable ($language):


    <?php }
    if(get_option('ptthemes_add_event_nav') == 'Yes') {
    $language = ICL_LANGUAGE_CODE;
    ?>
    <li>
    <?php echo '<a href="http://www.meineseite.com/?ptype=post_event&lang=' . $language. '">Link</a>'; ?>
    </li>


    Jetzt geht es darum den Link-Text "Link" dynamisch zu machen.


    Folgender Code ist dafür geeignet:


    <?php _e('Add place','templatic');?>


    Ich weiß einfach nicht wie man die zwei Codes kombiniert.
    Nach meinen Versuchen packt es die Seite nicht mehr zu laden.
    Zum Beispiel nach diesem Code:



    <?php echo '<a href="http://www.greekmotion.com/?ptype=post_event&lang=' . $language. '"><?php _e('Add place','templatic');?></a>'; ?>



    Wie Ihr sehen könnt bin ich nicht so vertieft in PHP, bitte um Hilfe.


    Vielen Dank,


    Grüße

  • Vermutung:

    PHP
    1. <?php
    2. echo '<a href="http://www.greekmotion.com/?ptype=post_event&lang=' . $language. '">';
    3. _e('Add place','templatic');
    4. echo '</a>';
    5. ?>


    Da ich nicht wirklich weiß, was das _e macht, kann ich nur raten.